Wer wir sind

Die Deuerlein Präzision GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen, das 1948 als Handwerksbetrieb gegründet wurde und nun bereits in der 4. Generation - seit 2016 - von der Urenkelin des Firmengründers fortgeführt wird.

Wir haben uns auf die Anfertigung von Präzisionsteilen im Bereich CNC-Drehen und Fräsen spezialisiert und fertigen mit unseren 18 Mitarbeitern Erstmuster, Grenzmuster und Kleinserien nach konkreten Vorgaben und Anforderungen aus den unterschiedlichsten Werkstoffen.

Unsere Kunden sind namhafte Industrieunternehmen aus den Bereichen Automotive, dem Maschinen- und Apparatebau, sowie der Medizintechnik und dem Modellbau.

Die Produktqualität, unsere kompetente und freundliche Beratung, das kundenspezifische Arbeiten und die Termintreue stehen für uns dabei im Mittelpunkt.

Um unser Bewusstsein für die Umwelt und eine möglichst hohe Nachhaltigkeit zu dokumentieren, nehmen wir seit 2009 regelmäßig am Umweltpakt Bayern, einem Umweltmanagementsystem nach QuB (Qualitätsverbund umweltbewusster Betriebe), teil.